Album veröffentlichen

Persönliche Angaben

Adresse

Zur Album-Veröffentlichung

Upload

Letzte Schritte

  • Persönliche Angaben
  • Adresse
  • Zur Album-Veröffentlichung
  • Upload
  • Letzte Schritte

Persönliche Angaben

Vorname

Nachname

E-Mail-Adresse

Adresse

Straße

Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Zur Album-Veröffentlichung

Sprache der Veröffentlichung

Titel der EP

Bitte erfasse nun (nummeriert und untereinander) die einzelnen Titel deines Albums

Titel der einzelnen Tracks

Wann soll das Album erscheinen?

Upload

Bitte beachte zum Cover folgende Hinweise:

• Das Artwork darf nicht verschwommen sein

• Home-made bzw. self-made Cover sind nicht erlaubt

• Es ist nicht erlaubt, Internet-Links auf dem Cover zu platzieren

• Keine Preisangaben oder Informationen wie ’spezieller Preis‘ oder ’niedriger Preis‘

• Referenzen zu physischen Produkten sind nicht gestattet

• Pornografische Darstellungen (auch ansatzweise) sind nicht erlaubt

• Auf dem Cover dürfen nur Autor, Titel und Untertitel abgebildet werden

• Weitere Logos, Name des Cover Designers oder Barcodes sind unzulässig

• Das Cover muss mit mindestens 2000×2000 Pixel, maximal 3000×3000 Pixel hochgeladen werden.

Cover/Artwork

Max. Größe: 500,0 MB

Bitte beachte zu deinem Track/deinen Tracks folgende Hinweise:

• Der Track muss professionell aufgenommen sein

• Coverversionen sind nur nach vorheriger schriftlicher Erlaubnis des Urhebers zur Veröffentlichung freigegeben

• Der Track muss im mp3-Format angeliefert werden

Track 1

Max. Größe: 500,0 MB

Track 2

Max. Größe: 500,0 MB

Track 3

Max. Größe: 500,0 MB

Track 4

Max. Größe: 500,0 MB

Track 5

Max. Größe: 500,0 MB

Track 6

Max. Größe: 500,0 MB

Track 7

Max. Größe: 500,0 MB

Track 8

Max. Größe: 500,0 MB

Track 9

Max. Größe: 500,0 MB

Track 10

Max. Größe: 500,0 MB

Track 11

Max. Größe: 500,0 MB

Track 12

Max. Größe: 500,0 MB

Track 13

Max. Größe: 500,0 MB

Track 14

Max. Größe: 500,0 MB

Track 15

Max. Größe: 500,0 MB

Track 16

Max. Größe: 500,0 MB

Letzte Schritte

Zahlungsweise

Mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbedingungen bin ich einverstanden. Sollte cozmo records feststellen, dass mein Auftrag nicht verarbeitet werden kann, so kann der Auftrag jederzeit abgelehnt werden. Ich weiß, dass der/die überlassene/n Track/s in der Mindestvertragslaufzeit nicht erneut verwertet werden darf und das ich bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit kein anderes Label mit meiner Interessensvertretung beauftragen darf.

Hiermit beauftrage ich cozmo records mit der Veröffentlichung eines Albums zum Preis von 37,99 Euro (inkl. Umsatzsteuer)

AGB

Nach oben