Demo

Musik ist Dein Element?

Du hast Ausstrahlung, einen eigenen Stil und glaubst an deine Fähigkeiten? Dann überzeuge uns mit Deiner Musik!​ Wir suchen kreative, mutige, talentierte Gesangstalente und Bands. Überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und lass uns an der Entstehungsgeschichte deiner Musik teilhaben. Keine Sorge: Wir klammern uns an kein bestimmtes Genre!

Wie kann ich mich bei cozmo records bewerben?

Alle Informationen zu Deiner Bewerbung bei cozmo records findest Du nachfolgend!
Bitte achte jedoch immer darauf: Du willst uns überzeugen.

Was muss ich bei meiner Bewerbung beachten?

Vorweg: DU WILLST UNS ÜBERZEUGEN! E-Mails oder Postsendungen die nur den Link zu deiner Musik beinhalten, werden grundsätzlich nicht bearbeitet. Überzeuge uns mit Deiner E-Mail oder Postsendung!

  1. Bitte sende uns nicht mehr als drei Tracks zu
  2. Der Anhang sollte nicht größer als 10 MB sein oder alternativ nicht mehr als ein physisches Medium (CD, USB,…) übersteigen.
  3. Bitte gib immer deine vollständigen und aktuellen Kontaktdaten an
  4. Verwende keine Links 
  5. Bitte sieh von Rückfragen ab. Wir melden uns zeitnah bei Dir!

Was muss ich noch beachten?

Wir hören jede Einsendung gründlich an. Danach geben wir Dir ein Feedback. Für diesen Vorgang behalten wir uns jedoch eine Bearbeitungszeit von vier bis sechs Wochen vor. Bitte sehe während der Bearbeitungszeit von Rückfragen ab.

Wohin muss ich meine Bewerbung senden?

Ganz einfach per E-Mail an label@cozmo.eu. Alternativ nutze den kostenlosen Dienst „WeTransfer“ und sende Deine Tracks ebenfalls an label@cozmo.eu.
Du willst Dich auf dem Postweg bewerben? Dann findest Du alle Angaben zur Adresse hier.

Du hast allgemeine Fragen zu cozmo records?

Dann findest Du hier bereits einige Antworten auf deine Fragen.

Du hast noch weitere Fragen rund um Deine Bewerbung?

Das Team von cozmo records steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon!

Das Team von cozmo records wünscht Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Nach oben