FAQ

Eure Fragen - Unsere Antworten​

Rund um deine Bewerbung bei cozmo records​

Die Bearbeitung deines Materials kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Anschließend werden wir uns bei Dir melden. Bitte sehe in dieser Zeit von weiteren Rückfragen ab.

Ja. Wir melden uns generell bei Dir und geben Dir ein kurzes Feedback zu Deiner Einreichung.

Sollte Deine Datei zu groß sein, nutze bitte den kostenlosen Dienst „WeTransfer“ und sende Deine Daten an label@cozmo.eu – Sobald wir deine Daten heruntergeladen haben, bekommst Du automatisch eine entsprechende Bestätigung von „WeTransfer“.

Nein. Wir sind offen für alles. Sei einfach du selbst!

Ja. Bitte nutze folgende Adresse:
cozmo media group
Verlag Raffi Gasser
cozmo records
Äußere Bayreuther Str. 59
90409 Nürnberg

Jeder Stream deiner Musik oder Kauf deines Tracks erzielt Umsätze. Je nach Umsatz und gewählten Modell erhältst Du eine Umsatzbeteiligung. Eine genaue Abrechnung erhältst Du rechtzeitig von uns!

Du hast weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine Mail an label@cozmorecords.eu.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Nach oben