Über cozmo records

cozmo records ist Dein starker Partner!

Wir unterstützen Dich langfristig, kreativ und wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Mit einem hochwertigen Musikangebot sorgen wir dafür, dass Du bei deiner Zielgruppe ausgezeichnet ankommst. Bei uns bist Du garantiert in guten Händen!

Wer ist cozmo records?

cozmo records ist ein deutsches Plattenlabel, registriert unter dem Labelcode 91333. Gegründet wurde das Label 2018 in Berlin. Inzwischen ist cozmo records an den Medienstandort der cozmo media group nach Nürnberg umgezogen. Auf die Leistungen des Labels haben bislang schon viele Musiker und Talente vertraut. 

Wie können wir Dir helfen?

Digital

Von der Single bis zum Album. Wir veröffentlichen Deine Musik bei Spotify, Apple Music, Amazon Music, Tidal, iTunes, beatport, Deezer, Shazam, Tesla, TikTok, Mixcloud, Awa, napster, 7Digital, simfy, Facebook, YouTube u.v.m. Egal ob mit Labelvertrag oder ganz unverbindlich. Wir sind Dein starker Partner!

Physisch

Von der Single bis zum Album. Wir pressen und vertreiben Deine Musik-CD’s bei amazon, Media Markt, Saturn, Müller, Weltbild, u.v.m. Auch hier ist es egal ob Du einen Labelvertrag mit uns hast oder ganz unverbindlich bleiben möchtest. Wir unterstützen Dich!

Außerdem unterstützen wir Dich bei...

  • der Ideenfindung
  • der Produktion in unserem hauseigenen Presswerk
  • beim Release auf sämtlichen Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weltweit
  • bei der Werbebetreuung und bei der Bemusterung von Radiostationen
  • bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • bei der Planung von Bookings 
  • u.v.w.

Einige von vielen Plattformen, wo Deine Musik zu hören ist

Ein Label mit starken Partnern

Du willst Deine Musik bei uns einzureichen?​

Dann informiere Dich einfach hier.

Nach oben